Interessensgruppe Amateurfunk Krems - Langenlois

IG AFU Krems Langenlois Logo

Kontakt
--> OE3HWU, Werner

Gruppen-Treffen
Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils am 3. Freitag zu einem Gruppenabend. --> ACHTUNG: Gilt ab Jahresbeginn 2019
Treffpunkt ist das Restaurant "fly" in der Flughafenstraße 1, 3500 Krems-Gneixendorf, am Flugplatzgelände.
Beginn ist um 19:00 Ortszeit.

--> NÄCHSTE TREFFEN

Jeder, der Interesse an Amateurfunk und/oder an guter Laune hat, ist eingeladen, sich uns anzuschließen und uns an den Gruppenabenden zu besuchen. Das gilt natürlich auch ganz besonders für Familienmitglieder und jene, die uns einfach nur mal kennen lernen wollen. "Spaß an der Technik mit Fokus auf Amateurfunk" ist unser Motto und unsere Treffen finden in einer angenehmen, lockeren, entspannten Atmosphäre statt. Das Angebot an Speisen und Getränken im "fly" ist vielfältig und in diesem Rahmen können wir sowohl den geistigen als auch den leiblichen Ansprüchen unserer Besucher in hohem Grade gerecht werden.

Komm einfach vorbei, frage nach den Funkamateuren und überzeuge Dich selbst! [Voranmeldung ist nicht erforderlich]

Übrigens - bei uns mitmachen ist kostenlos ;-)))
Wir sind kein Verein und wer sich uns anschließt, geht auch keinerlei rechtliche Verpflichtung ein!